Bridgestone als Sportsponsor in den USA ausgezeichnet

Bridgestone ist in den Vereinigten Staaten jetzt mit dem Titel “Sports Sponsor of the Year” ausgezeichnet worden. Der Award wird jedes Jahr von zwei führenden Fachzeitschriften des Sportssponsorings verliehen. Das “Sports Business Journal” und die “Sports Business Daily” würde damit das Engagement des Herstellers, dessen Marke “Bridgestone” etwa die National Football League (NFL), die National Hockey League und die Golfserie PGA Tour sponsert, während die Marke “Firestone” zu den Unterstützern der “IZOD IndyCar Series” und Major League Baseball zählt. Der Hersteller war in den vergangenen vier Jahren bereits drei Mal nominiert, konnten in diesem Jahr aber erstmals gewinnen. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.