Ehemaliger Cooper-Präsident Fitzgerald ist tot

William Fitzgerald ist tot. Der ehemalige President des US-Reifenherstellers Cooper Tire & Rubber Co. starb am 18. Mai im Alter von 85 Jahren. Fitzgerald hatte 1953 als Vertreter bei Cooper angefangen und war bis zu seinem Ausscheiden aus dem Berufsleben 1991 zum Chief Operating Officer und President des Unternehmens aufgestiegen; 1992 war er in die “Tire Industry Hall of Fame” aufgenommen worden. Fitzgerald trägt einen Großteil der Verantwortung für die Entwicklung des Unternehmen von einem kleinen, regionalen Anbieter zu einem weltweit operierenden Reifenkonzern. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.