TT und 24h-Rennen Schwerpunkte von In-Touch-Ausgabe 22

Noch kurz vor dem Start des 24h-Rennens auf dem Nürburgring am vergangenen Wochenende erschien die neueste Ausgabe von Dunlops Onlinemotorsportmagazin In Touch. Daher verwundert nicht, dass Beiträge rund um das Langstreckenrennen in der Eifel einen der Schwerpunkte bilden. Ein weiterer ist die Tourist Trophy (TT) Anfang Juni auf der Isle of Man. Darüber hinaus finden sich aber noch viele weitere Themen rund um den Motorsport auf zwei und vier Rädern in dem Magazin, das sich in deutscher Sprache über den Link http://motorsport.dunlop.eu/downloads/Intouch22_DE.pdf aus dem World Wide Web herunterladen lässt. Abgesehen davon steht es noch in fünf weiteren Sprachversionen – englisch, französisch, niederländisch, spanisch und italienisch – bereit. Um sie abrufen zu können, muss lediglich das “DE” im oben genannten Dateinamen durch “EN”, “FR”, “NL”, “ES” oder “IT” ersetzt werden. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.