Giti Tire stellt ersten Heißrunderneuerten „GT Ree Tread“ vor

,

Im Rahmen der “Commercial Vehicle Show” hat Giti Tire gleich mehrere neue Produkte vorgestellt und insbesondere seine Ausrichtung in Bezug auf runderneuerte Reifen bekundet. Während der Lenkachsreifen “GSR220” wie auch der Antriebsachsreifen “GDL617” auf der Messe im englischen Birmingham bereits große Aufmerksamkeit auf sich zogen, kam doch dem neuen “GT Ree Tread” genannten Heißrunderneuerten die Qualifizierung als große Messeneuheit zu. Dass der “GT Ree Tread” dabei mit einer GT-Radial-Karkasse gefertigt wird, sei Teil der Strategie des Herstellers, moderne Produkte für verschiedene Anwendungen und Bedürfnisse anzubieten, erläutert Peter Foulkes, Marketingmanager Europa bei Giti Tire und zuständig Nutzfahrzeugreifen. Das erste Produkt, das Giti Tire auch als Wulst-zu-Wulst-Heißrunderneuerten in Europa anbietet, ist ein Trailerreifen in der Größe 385/65 R22,5; weitere Größen sollen folgen, so Giti Tire anlässlich der Commercial Vehicle Show in England. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.