H&R auf dem Wörtherseetreffen 2012

Montag, 14. Mai 2012 | 0 Kommentare
 
Crossover der besonderen Art
Crossover der besonderen Art

Die Besucher des Wörthersee Events 2012 erwartet auch dieses Jahr wieder eine Veranstaltung der Extraklasse. Da darf natürlich auch H&R Spezialfedern nicht fehlen, die zusammen mit AH-Exclusive-Parts ab Mittwoch zwei Tuningfahrzeuge auf Topniveau ausstellen. Zum einen ein mit H&R-Gewindefahrwerk und -Stabilisatoren ausgestatteter Scirrari (VW Scirocco), der zudem noch mit Teilen eines Ferrari 458 ausgestattet wurde, und zum anderen ein Gombo (Golf GTI), der mit H&R- und Lamborghini-Teilen veredelt wurde.

Für alle, die daheim bleiben mussten, postet H&R jeden Tag aktuelle Bilder vom 31. GTI Treffen am Wörthersee. dv .

Schlagwörter:

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *