31. Wörthersee-Treffen – Premio-Tuning ist wieder mit dabei

Zum 31. Mal findet das GTI-Treffen am Wörthersee statt und Premio ist am Messeplatz 2 wieder mit dabei. Premio-Händler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz beraten die Besucher rund um die Themen Tuning, Rädermontage und Autoservice bis hin zur herstellergerechten Inspektion.

Auf der Standfläche zeigen die Fachleute einen Querschnitt aus dem Sortiment des Premio Tuning Katalogs. Das Angebot reicht von der umfassenden Auswahl an Leichtmetallfelgen in allen Größen, Farben und Styles über Aerodynamikkomponenten, Interieuraufwertungen und Abgasanlagen bis hin zu stylischen Heckleuchten. All diese Produkte können direkt zum nächstgelegenen Premio-Tuning-Partner geschickt und dort sofort eingebaut werden. Bei mehr als 700 Premio-Tuning-Partnern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz dürfte immer ein kompetenter Partner ganz in der Nähe sein.

Um die Wirkung neuer Räder zu testen, bringt Premio die Tuning-Terminals mit an den Wörthersee. Dort kann jeder Besucher sein Fahrzeug optisch tieferlegen und neue Räder virtuell montieren. Abgerundet wird das Programm durch die Premio-Showbühne. Bei einer moderierten Show erfahren die Besucher alles über das umfangreiche Reifen- und Autoserviceangebot von Premio. Verschiedene Gewinnspiele mit attraktiven Sachpreisen und Sofortgewinnen dürften die Besucher des Kult-Treffens erfreuen. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.