Ehrhardt Reifen + Autoservice nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert

Zur Sommersaison erhöht die Ehrhardt Reifen + Autoservice GmbH & Co. KG (Wulften am Harz) ihren Qualitäts- und Sicherheitsstandard noch einmal. Der TÜV Hessen hat das Unternehmen nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Ehrhardt wurde gemeinsam mit 16 weiteren Gesellschaftern der Team Reifen-Union GmbH + Co. Top Service Team KG zertifiziert.

Der Qualitätsmanagementbeauftrage des Hauses, Carsten Hartmann: „Die Auszeichnung dokumentiert unsere unbedingte Bereitschaft, flexibel und zuverlässig auf die Wünsche unserer Kunden zu reagieren.“ Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 ist weltweit anerkannt und gilt als Nachweis für Bestleistungen im Bereich des Qualitätsmanagements. Durch eine lückenlose Dokumentation aller Lieferwege und Arbeitsprozesse gilt das Siegel als Basis für Kompetenz und Leistungsfähigkeit. „Die Zertifizierung ist Ansporn, diesen Prozess nachhaltig fortzusetzen. Qualität ist für uns immer erst dann erreicht, wenn unsere Kunden zufrieden sind," ergänzt der geschäftsführende Gesellschafter Rolf Ehrhardt. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.