In diesem Jahr schon über 10.000 Tyre100-Neukunden

,

Dieses Jahr hat für die CaMoDo Automotive AG vielversprechend begonnen. Denn nachdem der Betreiber der Tyre100-Plattformen in Deutschland, Österreich und Frankreich bereits im März von Opens external link in new windowbis dahin 6.500 Neukundenregistrierungen für seine B2B-Onlinereifenshops berichten konnte, soll deren Zahl inzwischen sogar die Marke von 10.000 überschritten haben. “Anknüpfend an das Opens external link in new windowgesamte Jahr 2011 konnten wir die Kundenregistrierungen in der ersten Jahreshälfte 2012 um mehr als 100 Prozent steigern”, freut man sich bei dem Unternehmen, das auf der Opens external link in new windowdiesjährigen Reifenmesse auch wieder Flagge zeigen wird und dort seine Visionen und Ideen vorstellen will. Die CaMoDo AG bleibe weiterhin auf Erfolgskurs, so die klare Botschaft. Verwiesen wird in diesem Zusammenhang unter anderem zugleich darauf, dass man während der vergangenen vier Wochen die Zahl der über die eigenen Plattformen angebotenen Alufelgen auf etwa zwei Millionen Stück mit einem Warenwert von fast 250 Millionen Euro habe steigern können. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.