“Mentor” Wennemer kann bei Bernotat gebucht werden

Donnerstag, 3. Mai 2012 | 0 Kommentare
 

Da haben sich zwei gefunden, die in ihrer beruflichen Laufbahn einiges mit Reifen zu tun hatten: Wulf Bernotat (63), bis zu seiner Pensionierung vor zwei Jahren Chef beim Energiekonzern Eon und zuvor als VEBA-Topmanager auch für Stinnes und deren Reifenhandelskette verantwortlich, habe mit zwei Mitgesellschaftern die Bernotat & Cie GmbH gegründet, berichtet das Handelsblatt. Das Geschäftsmodell sieht vor, dass frühere Spitzenmanager ihre Erfahrungen “aktiven Konzernvorständen und Mittelständlern” zur Verfügung stellen. Zum Kreis der genannten “Mentoren” gehört auch der ehemalige Continental-Vorstandsvorsitzende Manfred Wennemer (64).

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *