“Tuning-World”-Jubiläum für Toyo Tires

,

In diesem Jahr findet die Opens external link in new window“Tuning World Bodensee” bereits zum zehnten Mal statt. Ein rundes Jubiläum kann aber auch Toyo Tires feiern, denn der japanische Reifenhersteller ist diesmal zum zehnten Mal vor Ort bei der Messe und somit von Anfang an mit dabei. Mit im Gepäck nach Friedrichshafen hat man die aktuelle Produktpalette und ein paar besondere Automobilkreationen. “Der Opens external link in new window‚Proxes T1 Sport’, Opens external link in new window‚Proxes R1R’ und Opens external link in new window‚Proxes R888’ sind die Kernprodukte im High-Performance-Segment”, sagt der Reifenhersteller mit Blick auf sein Line-up. Mit ihnen sieht er “das nachhaltige Engagement der Reifenmarke im Tuningbereich” unterstrichen. Im Rahmen einer noch bis zum 31. Mai laufenden Frühjahrsgutschein- und -gewinnspielaktion wird erstmalig übrigens der zu verlosende Audi A1 “styled by Toyo Tires” im Rahmen der Messe der Öffentlichkeit präsentiert. Klar, dass das gebrandete Fahrzeug auf Reifen des Herstellers steht: Zurückgegriffen wurde hier auf den “Proxes T1 Sport”, der durch Kurvenstabilität, Lenkpräzision sowie mit seinen Handlingeigenschaften insbesondere in den oberen Geschwindigkeitsbereichen überzeugen soll. Die Verbundenheit zu Audi zeigt sich nicht nur am Messestand, sondern auch als Erstausrüsterlieferant des Ingolstädters Autobauers. Schließlich wird der “Proxes T1 Sport” unter anderem bei Audi-Modellen wie dem Opens external link in new windowTTS, TT RS oder Opens external link in new windowRS5 werksseitig verbaut. Ein optischer Leckerbissen am Toyo-Stand in Friedrichshafen dürfte ein modifizierter Hohenester TT-RS 480 sein, der bereift mit dem Semislick “Proxes R888” Klassensieger beim “Sport Auto Tuner Grand Prix 2011” geworden ist. Abgesehen davon will Toyo den Messebesuchern diverse Gewinnspiele mit täglichen Preisen bieten. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.