“iPhone-Gewindefahrwerk” jetzt auch für M Coupé von BMWs Einser

,

Sein DDC-ECU-Gewindefahrwerk, bei dem mittels iPhone, iPad oder einem iPod touch die Dämpfercharakteristik über eine entsprechende App individuell konfiguriert werden kann, hatte KW Automotive zwar vor Kurzem erst Opens external link in new windowvorgestellt. Doch im Rahmen der Opens external link in new window“Tuning World Bodensee” präsentiert das Unternehmen als Messeneuheit sein “iPhone-Gewindefahrwerk” nun auch für das M Coupé von BMWs Einser. “Wem der Sport-Einser zu hart sein sollte, kann mit dem neuen KW-DDC-ECU-Gewindefahrwerk mit adaptiver Dämpferkontrolle auf Knopfdruck das Fahrwerk-Setup an die Straßenverhältnisse anpassen”, so der in Fichtenberg beheimatete Fahrwerksspezialist. Zur Wahl stehen dabei demnach die Modi “Comfort”, “Sport” und “Sport+”. Für die gesicherte WiFi-Verbindung zum Fahrwerksteuergerät werde nur ein optionales WLAN-Modul benötigt, sagt KW. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert