Weitere Neuheiten im Techking-Programm angekündigt

,

Der chinesische Reifenhersteller Techking Tires Ltd. hat zwar erst kürzlich ein Opens external link in new windowneues Pkw-Reifenmodell aus seiner “Effiplus”-Familie vorgestellt, doch das Unternehmen kündigt gleichzeitig noch weitere Produktneuheiten an. So beispielsweise den “Damo” genannten Transporterreifen, der in den Größen 195/75 R15 C, 195/75 R16 C, 185/75 R 16 C, 225/70 R15 C, 205/70 R15 C, 195/70 R15 C, 215/65 R16 C sowie 195/65 R16 C angeboten wird. Im Rahmen der Automechanika Middle East im Mai und der Opens external link in new windowReifenmesse in Essen will man dieses Modell erstmals einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. Ein anderer Neuer wird dort nicht zu sehen sein, dafür aber bei der Messe “MinExpo” in Las Vegas (USA): das Profil “ETNT” in der Dimension 35/65 R33. Gedacht ist dieser Reifen für 60-Tonnen-Fahrzeuge im Untertageeinsatz. Die Entwicklungsarbeiten an diesem Modell sind Unternehmensaussagen zufolge in Zusammenarbeit mit einem skandinavischen Erstausrüstungskunden im März abgeschlossen worden, sodass im Mai mit den ersten Reifenauslieferungen zu rechnen sei. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.