Trelleborg stärkt eigenen Markennamen bei Industriereifen

Zwei im Segment für Industriereifen bekannte Produkte erhalten einen neuen Markennamen: Sowohl beim Bergougnan Elite XP wie beim Watts Premia prangt künftig der Name Trelleborg auf der Seitenwand. Der Premia wird ohnehin bereits seit 2011 bei Trelleborg in Schweden gefertigt, nachdem die Watts-Gruppe (Lydney/England) im Februar 2011 übernommen worden war. Und die belgische Bergougnan war sogar schon 1988 von Trelleborg gekauft worden. Eine Marketingkampagne für den Trelleborg Elite XP und den Trelleborg Premia ist unlängst gestartet. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.