Morgenwette von 89.0 RTL wird bei Quick eingelöst

In Hannover kam es vor einigen Tagen zu einer ungewöhnlichen Wette, in der die Frage beantwortet wurde, ob eine Moderatorin die Reifen von 89 Fahrzeugen an nur einem Tag alleine wechseln kann. Der Quick Reifendiscount in Hannover war gerne bereit, der Frage auf den Grund zu gehen und unterstützte so eine ungewöhnliche RTL-Radiowette.

Jule Knebel, Moderatorin beim niedersächsischen Radiosender 89.0 RTL, liebt Herausforderungen. Deshalb überlegte sie auch nicht lange, als ein Hörer mit ihr wettete, dass sie es nicht schaffe, innerhalb eines Arbeitstages die Reifen von 89 Fahrzeugen zu wechseln. Schon für Profis ist das eine echte Herausforderung.

Der Quick Reifendiscount in Hannover erklärte sich schnell bereit, Austragungsort der ungewöhnliche Wette zu sein. „Wir fanden die Idee einfach unglaublich lustig und wollten unbedingt unterstützen. Ehrlich gesagt hatten wir Zweifel, dass Jule das schafft“, erklärt Björn Filipczak, Filialleiter des Betriebes. Umso erstaunlicher, dass bereits mittags um 12.30 Uhr knapp die Hälfte des Wetteinsatzes schon bezwungen war. „Wir hätten wirklich nicht gedacht, dass Jule so anpacken wird“, gesteht Philip Rother, Monteur beim Quick Reifendiscount in Hannover.

Trotz Stress hatte die 89.0 RTL-Moderatorin stets ein Lachen auf den Lippen. Viele Radiohörer brachten ihr Auto an diesem Tag zum Quick Reifendiscount, um die Aktion zu unterstützen. Ausreichend Reifen zum Wechseln gab es daher, und die Wette wurde – mit leichter Unterstützung durch die Quick-Monteure – gewonnen. Die Aktion war also ein toller Erfolg für alle Beteiligten. Und der Quick Reifendiscount konnte seinen Kunden diesmal auf eine ungewöhnliche Art zeigen, dass Geschwindigkeit zum Unternehmenscredo gehört. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.