Hans-Jürgen Samsel verstärkt Euromaster-Vertrieb

Mittwoch, 11. April 2012 | 0 Kommentare
 

Die Michelin-Handelskette Euromaster verstärkt ihren Vertrieb: Hans-Jürgen Samsel (53) wurde als neuer Experte für Erdbewegungsmaschinenreifen ins Team geholt. In Baden-Württemberg ist er jetzt der verantwortliche Ansprechpartner für EM-Reifen und betreut Kunden wie regionale Steinbrüche, Großverbraucher und Fuhrparks. “Meine wichtigste Aufgabe ist es, den Kunden vor Ort zu zeigen, dass die von Euromaster eingesetzte Montagetechnik für die höchste Sicherheit und Zeitersparnis steht”, sagt Samsel unter Verweis auf ein mobiles Euromaster-Spezialfahrzeug, das beispielsweise mitten in einer Kiesgrube defekte Radladerreifen oder Muldenkipperreifen wechseln bzw.

ohne zusätzliche Maschinen Reifen bis zu einem Durchmesser von 2,70 Metern (49 Zoll) montieren können soll. Neuer Herr über eben dieses Fahrzeug ist ab sofort ebenfalls Hans-Jürgen Samsel, der zuvor sieben Jahre lang als Betriebsleiter bei einem Nutzfahrzeughändler tätig war, über Führerscheine aller Klassen verfügt und auf insgesamt 20 Jahre Berufserfahrung im nationalen sowie internationalen Nutzfahrzeugbereich zurückblicken kann. cm .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *