Wieder Bilstein-Erfolg bei AMS-Leserwahl

Dienstag, 10. April 2012 | 0 Kommentare
 

Bilstein kann sich auch in diesem Jahr wieder über den Titel als “Best Brand” in der Kategorie Sportfahrwerke/Federn/Dämpfer freuen. Denn bei einer entsprechenden Leserwahl von Auto Motor und Sport (AMS) konnte das Unternehmen 65,8 Prozent der fast 116.300 abgegebenen Stimmen auf sich vereinen und sich damit zum bereits siebten Mal in Folge ganz vorne platzieren.

“Siebenmal in Folge diese renommierte Auszeichnung der Auto-Motor-und-Sport-Leser zu erhalten, ist für uns eine große Ehre”, freut sich Bilstein-Marketingleiter Thomas Wörmann über den neuerlichen Erfolg. “Die erneute Wahl ist für das gesamte Bilstein-Team eine große Motivation, bestätigt sie doch ganz deutlich die wachsende Beliebtheit und das Vertrauen in Qualität und Technik der Bilstein-Produkte seitens der Endkunden. Die positive Resonanz ist für uns zudem ein Ansporn, unsere Qualitätsstoßdämpfer und -fahrwerke auch in Zukunft weiter zu perfektionieren.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *