Raddesign „Cesare“ der Ronal-Marke Speedline Corse

,

Zum Start der Frühjahrssaison 2012 präsentiert Ronal ein neues Raddesign seiner Marke Speedline Corse. Die “Cesare” getaufte Kreation soll durch einen “maskulin-sportiven Auftritt” überzeugen und technisch höchste Anforderungen bei gleichzeitig exzellenter Qualität erfüllen. “Optisch bestechen die Leichtmetallräder durch das klare, ausgewogene Kreuzspeichendesign, das markante Radzentrum und die hochwertige Lackierung in Mattschwarz in Kombination mit der polierten Designseite”, sagt Ronal über das neue Rad, das zum Frühjahr 2012 für Fahrzeuge der gehobenen Mittelklasse und SUVs in den Größen 8×19 Zoll und 9×19 Zoll im Fachhandel erhältlich sein wird. In einem zweiten Schritt ist geplant, das Alurad “Cesare” außerdem noch in den Größen 9×21 Zoll und 10,5×21 Zoll aufzulegen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.