Zweiradmarke Anlas wird in Europa exklusiv von Delticom/Pnebo vertrieben

Montag, 2. April 2012 | 0 Kommentare
 

Erweiterung der Produktpalette bei der Delticom AG bzw. ihrer Tochter Pnebo: Ab sofort gehört dort in Sachen Zweiradreifen die Marke Anlas zum Portfolio, mit der vor allem das Moped- und Rollersegment bedient werden soll. Nachdem man sich den europäischen Exklusivvertrieb der türkischen Zweiradreifenmarke gesichert hat, werden insbesondere die “hochwertige Verarbeitung” und das “ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis” dieser Reifen von Delticom/Pnebo hervorgehoben.

Zu deren Lieferprogramm gehört somit nun unter anderem der als wintertauglich beschriebene Anlas-Rollerreifen vom Typ “MB-458 Wintergrip”. Mit dem M+S-markierten Reifen sei auch bei kälteren Temperaturen das Rollerfahren möglich, weil er optimale Traktion selbst bei Matsch und Schnee biete, heißt es. Für urbane Retro Scooter bietet Anlas mit der Bezeichnung “NR-SP WW” außerdem Weißwandreifen in der Dimension 3.

Schlagwörter: , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *