H&R präsentiert den neuen Fachhandelskatalog 2012

,

Rechtzeitig zum Saisonanfang präsentiert H&R Spezialfedern den neuen Fachhandelskatalog 2012. Zusammen mit Kunden wurde dafür etwas das Suchschema erneut optimiert. Zudem sei der H&R-Katalog eines der umfangreichsten Angebote im Fahrwerkssektor und über 268 Seiten stark. Die Auswahl habe man dabei – gegenüber der letzten Ausgabe – um rund 150 Anwendungen erweitern können. Das H&R-Programm umfasst mittlerweile Applikationen für über 1.500 verschiedene Fahrzeuge. “Das erfolgreiche ABE-Programm, mit dem der Kunde Zeit und TÜV-Kosten spart, umfasst alleine mittlerweile mehr als 300 Produkte und wird kontinuierlich um weitere Modelle erweitert”, heißt es dazu weiter. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.