Frühjahrsmailing vom BRV empfohlen

Donnerstag, 22. März 2012 | 0 Kommentare
 

Hatte der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseurhandwerk e.V. (BRV) schon im Vorfeld der zurückliegenden Wintersaison dem Handel an Herz gelegt, seine Kunden per Mailing zur rechtzeitigen Vereinbarung eines Umrüsttermins einzuladen, so empfiehlt man nun, Selbiges mit Blick auf die Sommerumrüstung zu tun.

Ziel dessen ist es, die im Reifenfachhandel allseits bekannten Saisonspitzen zu entzerren. Deswegen stellt der BRV – nicht zuletzt aufgrund entsprechender Anfragen seitens seiner Mitglieder – nun einen entsprechenden Textentwurf für ein Frühjahrsmailing zur Verfügung. Den BRV-Vorschlag für ein Kundenschreiben zur Sommerreifensaison finden Mitglieder der Branchenvertretung als Downloadangebot auf deren Webseiten.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *