Die CaMoDo Automotive AG zieht eine positive Bilanz

Mittwoch, 21. März 2012 | 0 Kommentare
 

In den vergangenen sechs Monaten konnten über 12.000 Neukundenregistrierungen europaweit gewonnen werden; alleine rund 6.500 im noch recht jungen Jahr 2012.

“Außerdem freuen wir uns über 60 neue Großhändler aus den Bereichen Reifen, Felgen und Zubehör, die sich uns in den letzten sechs Monaten angeschlossen haben und somit das Sortiment von Tyre100 erweitern”, heißt es dazu in einer Mitteilung. Im gleichen Zeitraum hätten sich 30 der bestehenden Lieferanten dazu entschlossen, ihre Ware auch in den stetig größer werdenden Auslandsportalen anzubieten. “Wir freuen uns sehr über diesen Zuwachs.

Seit dem Start der CaMoDo AG im Jahre 2004 (Vorgängergesellschaft 2002), gab es noch nie ein so erfolgreiches Halbjahr”, heißt es dort weiter. Interessenten können sich anmelden unter tyre100.de, tyre100.

at oder pneus100.fr. Großhändler können ihre Anfrage an support@camodo.

de richten. “Sie können in kürzester Zeit über 40.000 registrierten Kunden ihre Waren offerieren”, heißt es dort abschließend.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *