Carmani 5 Arrow – Ein Designerrad für alle Fälle

Pünktlich zum Frühlingsanfang 2012 erweitert die AD Vimotion GmbH (Unterensingen) das Portfolio des Verkaufsrenners 5 Arrow von Carmani. So ist das aktuelle Felgendesign der Zweitmarke von Oxigin nun in 6,5×15 Zoll, 7×16 Zoll, 7,5×17 Zoll, 8×18 Zoll und 8,5×19 Zoll für alle gängigen 4- und 5-Loch-Anwendungen erhältlich, die farbig beschichteten Versionen gegen Aufpreis. Mit dazu gibt es natürlich eine ABE.

Ein breites Spektrum an verschiedenfarbigen Oberflächen ermöglicht es jedem Autofahrer, seine individuellen Wünsche auszuleben. Die 5 Arrow gibt es neben dem bekannten Finish Kristallsilber auch in Black polish, Kristallsilber polish sowie in den Farben Red polish, Orange polish, Gold polish, Blue polish, Green polish und Pink polish. Selbstverständlich gilt auch für die farbig beschichteten Felgen die  2-jährige Carmani-Garantie. Durch Just-in-time-Fertigung seien auch für die farbigen Versionen kurze Lieferzeiten garantiert, teilt das Unternehmen mit. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.