Rädervermarkter Holger Hering knüpft an Tradition der Kartveranstaltungen an

Montag, 12. März 2012 | 0 Kommentare
 
Gastgeber Holger Hering bei der Produktpräsentation
Gastgeber Holger Hering bei der Produktpräsentation

In unregelmäßigen Abständen führt die Holger Hering Handelsvertretung (Appen-Etz) immer mal wieder Kart-Rennen durch, um Marktteilnehmer zusammenzuführen, das Gespräch mit Ein- und Verkäufern abseits des täglichen Geschäftes zu suchen und eine Plattform zu bieten, sich ungezwungen und ohne Zeitdruck einfach nur mal besser kennenzulernen. Kamen zu den bisherigen Events immer so um die drei Dutzend Gäste, so konnte der langjährige Experte des deutschen Aluräderersatzmarktes Holger Hering, der aktuell CMS Wheels, RH Alurad, Jania und Supersport in seinem Portfolio hat, dieses Mal mehr als 60 Teilnehmer begrüßen. .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *