Neuer Kommunikationspartner für Goodyear

In einem mehrstufigen Pitch konnte sich die Agentur Leo Burnett Deutschland den Etat des Reifenkonzerns Goodyear für Europa, den Nahen Osten und Afrika sichern. Es galt, eine neue Kommunikationskampagne für Goodyear zu entwickeln, um die Marke zu stärken und das Wachstum in der Region zu forcieren. Die neuen Kampagnenmotive seien bereits fertig, heißt es, der genaue Launchtermin wird allerdings noch nicht genannt. Die Kampagne soll auf allen relevanten Kanälen gespielt werden: TV, Print und online, aber auch am Point of Sale. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.