Das neue R54 von Ronal kommt

Auf der Essen Motor Show hatte Ronal das Neudesign R54 vor einigen Monaten schon mal präsentiert, jetzt soll es sich im Ersatzmarkt durchsetzen: Das R54 erhält seinen unverkennbaren Charakter durch die markant-sportive Linienführung und die Lackierung in “decor-titan”. In Kombination mit dem prägnanten Radzentrum wurde so ein Leichtmetallrad ge­schaffen, das sich durch seine Kombination moderner Elemente und seine Präzision auszeichnet und jedem Auto einen sportlich-individuellen Touch in hoher Qualitätsausführung verleihen dürfte. Zum Frühjahr 2012 wird das neue Rad in Größen von 15 bis 19 Zoll erhältlich sein. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.