Premio setzt die Partnerschaft mit dem AvD fort

Premio Reifen + Autoservice Köln freut sich, mit dem AvD in 2012 neue Vorteile für seine Kunden vorstellen zu können. Durch die Partnerschaft ergeben sich Synergien, die vor allem den Kunden der Premio-Betriebe zu Gute kommen sollen.

Der AvD besteht seit 1899 und hat rund eine Million Mitglieder. „Wir arbeiten seit langen Jahren immer wieder mit dem AvD zusammen und sind sehr überzeugt von dieser Partnerschaft. Das AvD-Clubpaket ist natürlich für alle Premio-Kunden sehr attraktiv – wir freuen uns, wenn wir unseren Kunden somit einen weiteren Mehrwert mitgeben können“, erklärt Michael Ammann, Manager Marketing Fachhandel, die Hintergründe der Aktion.

Die Premio-Kunden können sich also freuen: Sie profitieren ab Mitte März von dieser Partnerschaft, denn wenn sie eine Inspektion bei Premio durchführen lassen, stehen ihnen folgende Clubleistungen des AvD-Clubpakets zur Verfügung:

– AvD-Notfallortung für im Idealfall schnellstmögliche Hilfe

– 5 Prozent Rabatt auf Reifen und Kompletträder bei Premio

– 10 Prozent Rabatt auf ausgewählte Reisepartner

– Sonderkonditionen über die AvD-Ticketwelt

– Vergünstigungen über die AvD-Erlebniswelt

– und weitere Sparmöglichkeiten in über 500 Online-Shops der AvD-Bonuswelt.

Das Sorglos-Paket von Premio beinhaltet also einiges an Vorteilen. On Top erhalten die Kunden Zugang zur AvD-Infothek mit u. a. technischen und verkehrsrechtlichen Infos rund um das Auto. Mit Hilfe eines Gutscheincodes kann das AvD-Clubpaket von Premio-Kunden für die Dauer von zwei Jahren aktiviert werden. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert