AutoZeitung-Leser wählen ATU erneut zur Top-Marke des Jahres

Dienstag, 6. März 2012 | 0 Kommentare
 
AutoZeitung-Leser wählen ATU erneut zur Top-Marke des Jahres
AutoZeitung-Leser wählen ATU erneut zur Top-Marke des Jahres

Zum fünften Mal in Folge wählten die Leser der AutoZeitung ATU zur besten Werkstattkette Deutschlands. Für mehr als 25.000 Leser der Fachzeitschrift sei Deutschlands Marktführer im Kfz-Service die Top-Marke des Jahres 2011.

Bei der großen Imageumfrage habe sich ATU Platz eins vor mehreren namhaften Wettbewerbern gesichert. Auf den weiteren Plätzen rangierten Bosch, Pit-Stop, point S und Vergölst. ab .

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *