Motorrad-Leser wählen Michelin erneut zur besten Reifenmarke

,

Die Leser der Zeitschrift Motorrad haben wieder die aus ihrer Sicht besten Marken gewählt. In der Kategorie Reifen ging der Titel dabei zum inzwischen bereits dritten Mal Opens external link in new windowin Folge an Michelin. Die französische Marke konnte immerhin 65,8 Prozent der knapp 39.100 abgegebenen Stimmen auf sich vereinen. Die Preisverleihung des “Best Brands 2012” Awards fand am 1. März Rahmen der Opens external link in new windowMesse “Motorräder” in Dortmund vor zahlreichen Gästen und Fachleuten der Motorradbranche statt. “Wir freuen uns sehr, dass die Stärken unserer Produkte und der Marke Michelin bei den Kunden so hervorragend ankommen”, sagt Jürgen Ihl, Leiter des Geschäftsbereichs Zweiradreifen Deutschland, Österreich, Schweiz und Zentraleuropa bei Michelin. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.