General Tire kommt mit neuer KB-Händlerpreisliste

,

Speziell für die Bereifung von SUVs, Geländewagen, Pick-ups etc. erscheint zum 1. März 2012 die neue KB-Händlerpreisliste der 4×4-Offroadreifen von General Tire. Darin finden Händler eines der umfangreichsten Angebote von 4×4 Sommer-, All-Terrain-, Ganzjahres- und Winterreifen. Außerdem zeigt die Preisliste spezielle Informationen zu den 4×4-Grabber-Reifen “UHP”, “HTS”, “AT2” und dem “Grabber AT (HTP)”, der im vergangenen Jahr mit dem “OffRoad”-Award als “Bester 4×4 Offroadreifen 2011” ausgezeichnet wurde. Zusätzlich wurden die Technischen Daten überarbeitet und die Umrüstungsvarianten nach Fahrzeugen auf den neuesten Stand gebracht. Wie der General-Tire-Exklusivimporteur Gummi Hasenkrug (Bremerhaven) weiter mitteilt, erhalten Kunden die KB-Preisliste automatisch per Post; eine PDF-Kurzversion steht außerdem im Internetshop des Unternehmens unter www.4×4-offroadreifen.de zum Download bereit. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.