ProContour hat neuen Vertriebsleiter

Uwe Mühlbacher ist neuer Vertriebsleiter bei der ProContour GmbH. Der 45-Jährige ist seit 2010 beim Spezialisten für Reifenmesstechnologie als Spartenleiter für den Geschäftsbereich “Classis” tätig und verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Vertriebserfahrung im In- und Ausland. “Wir beschreiten mit unserer Reifen- und Fahrzeugdiagnose einen völlig neuartigen Weg. Wir bieten Autohäusern mit angeschlossenem Werkstattbetrieb mit unseren Systemen ‚H-3D CAUSA’ deutliche Mehrwerte im Bereich Produktabsatz, Prozessoptimierung und generieren zusätzliche Marketing- und Cross-Selling-Effekte. Weiterhin haben Speditionen und Flottendienstleister mit unserer webbasierten Lösung ‚Classis’ endlich die Möglichkeit, ihre Reifen- und Fahrzeugdaten online zu überwachen und dazu noch Treibstoff-, Reifen- und Ausfallkosten deutlich zu reduzieren. Ich freue mich, unseren Kunden ab sofort mit meinem erfahrenen Team zur Verfügung zu stehen,” so Uwe Mühlbacher. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.