RTA-Mitgliederzahl weiter auf Wachstumskurs

,

Die Zahl der Mitglieder der Retread Tire Association (RTA) wächst weiter. Wie der US-amerikanische Runderneuerungs- und Reifenreparaturinteressenverband mitteilt, haben sich jüngst beispielsweise auch die Continental Reifen Deutschland GmbH oder Italmatic aus Italien sowie noch diverse weitere Unternehmen der Organisation angeschlossen. “Wir freuen uns und fühlen uns geehrt über das Maß an Unterstützung, das unserem noch Opens external link in new windowrecht jungen Verband vonseiten der Rundererneuerer und anderer Firmen der Runderneuerungs- bzw. Reifenbranche entgegengebracht wird”, gibt sich RTA-Geschäftsführer Harvey Brodsky erfreut über eine augenscheinlich weiterhin positive Entwicklung de Mitgliederzahl des Verbandes. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.