Metzeler auf den Frühjahrsmessen mit neuem Standkonzept präsent

Mittwoch, 22. Februar 2012 | 0 Kommentare
 

Wer Anfang/Mitte Februar die Motorradmessen in Leipzig, Linz (Österreich) oder München besucht hat und sich dabei für das Thema Reifen interessierte, wird ihn vielleicht schon gesehen haben: Die Rede ist von dem neuen Stand, mit dem sich Metzeler in diesem Jahr bei den großen Frühjahrsmessen präsentiert. “Unser neuer Messeauftritt zeigt klar die Richtung: Wir sind in engem Dialog mit Metzeler-Fahrern und denen, die es noch werden wollen”, erläutert Uwe Geyer, Leiter Trade- und Consumer-Marketing. “Auf den Messen haben wir hierfür den idealen Rahmen.

Unsere Kundendienstberater sind am Stand und freuen sich auf viele spannende und informative Gespräche rund um die richtige, individuelle Reifenwahl. Nicht zuletzt sind diese Infos der Kunden auch ein wichtiger Baustein für unsere weitere Produktentwicklung”, ergänzt er. Klar, dass dieses Konzept auch bei der “Motorräder 2012”, die vom 1.

bis zum 4. März in Dortmund stattfinden wird, zum Tragen kommt. Auch dort werde das Kundendienstteam der Marke vor Ort sein und allen Bikern in Sachen Freigaben, Fragen zur Reifenwahl oder Informationen rund um das Metzeler-Producktangebot zur Seite stehen, heißt es.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *