Syron Streetrace kommt

Der Syron Streetrace, der hierzulande von der Keskin Tuning Europa GmbH (Frankenthal) vertrieben wird, ist ein asymmetrischer Sportreifen mit einem vom Anbieter so bezeichneten „Krallen“-Look. Ab März wird der Semislick in den Größen 225/45 R17 XL 94W, 225/40 R18 XL 92W und 225/35 R19 XL 88W erhältlich sein, weitere Größen sollen folgen.

Eine stoßfeste Karkasskonstruktion, eine stark ausgeprägte Außenschulter sowie „Cooling Eyes“ (Innen- und Außenseite) werden als technische Besonderheiten genannt. Breite Längskanäle beeinflussen das Aquaplaningverhalten positiv. Der Streetrace erfüllt die Anforderungen der ECE-Regulierung (E-Kennung), kann im normalen Straßenverkehr gefahren werden, ist aber auch für verschiedene Renn- und Rallyeserien geeignet. Der neue Syron-Reifen bietet sich also an für Fahrzeuge, die neben dem Alltag auch gerne mal auf der Rennstrecke bewegt werden. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.