Tyre24.fr mit Premierenveranstaltung der Pneu Expo zufrieden

Die Tyre24-Unternehmensgruppe präsentierte sich mit ihrem eigenständigen Geschäftsbereich Tyre24.fr SARL auf der Premierenveranstaltung der international ausgerichteten Reifenmesse “Pneu Expo” im französischen Lyon. Vom 7. bis 9. Februar präsentierte sich dort der Frankreich-Ableger der deutschen B2B-Reifenhandelsplattform auf einem 40 Quadratmeter großen Messestand. Tyre24.fr ist seit 2010 online. “Trotz des insgesamt zurückhaltenden Besucherandrangs zeigte sich Tyre24.fr zufrieden mit dem Messeauftritt. Der Messestand war an allen Messetagen ein beliebter Anlaufpunkt für die Fachbesucher”, heißt es dazu in einer Mitteilung. “Unser Messefazit fällt sehr positiv aus. Die neue Fachmesse für die Reifenbranche war für uns eine gute Gelegenheit, die Bekanntheit von Tyre24.fr direkt bei der Zielgruppe zu steigern. Auf der Messe konnte unser französisches Außendienstteam die Plattform den begeisterten Reifenhändlern im Detail erklären und Fragen dazu direkt in persönlichen Gesprächen beantworten. Insgesamt konnten auf der Pneu Expo zahlreiche Neuzugänge verbucht werden. Des Weiteren wurden in Lyon einige sehr interessante Gespräche für zukünftige Kooperationen geführt”, so Christian Schneider, Leiter Offline-Marketing der Tyre24 Unternehmensgruppe. ab 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.