Sailun Tyres mit „Pneu Expo“ zufrieden

Sailun Tyres zieht ein positives Fazit seiner Präsenz auf der jetzt erstmals in Lyon stattgefundenen Reifenmesse “Pneu Expo”. Sowohl das Pkw- wie auch das Lkw-Reifensortiment habe ein großes Interesse auf sich gezogen, heißt es dazu in einer Mitteilung. Während die Pkw-Reifen beim französischen Distributeur Distracash zu sehen waren, zeigte Vertriebspartner Doumerc Pneus International die Sailun-Lkw-Range an seinem Stand. Die Pneu Expo sei von zahlreichen Fachleuten der europäischen Reifenbranche besucht worden, so dass die Qualität der Gespräche überaus gut gewesen sei, schreibt Sailun Tyres dazu weiter. ab
 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.