Interstate bereitet Eintritt ins Lkw-Reifensegment vor

Die Interstate Tire & Rubber Co. will ein komplettes Sortiment an Lkw-Reifen einführen. Wie das Unternehmen aus den Niederlanden dazu schreibt, kündige man jetzt “den Beginn der Reifenentwicklung” an, nachdem man sich zuvor mit den Handelspartnern über die nötige Produktrange ausgetauscht habe. Interstate-Pkw-Reifen werden bereits in 70 Ländern von ausgewählten Vertriebspartnern vertrieben und erfreuten sich dort großer Beliebtheit. Folglich rechne man auch für die Einführung der Lkw-Reifen auf einen ähnlich durchschlagenden Erfolg. Weitere Details zum geplanten Reifenprogramm nannte Interstate Tire & Rubber indes nicht, außer dass die Reifen von einer “Qualität auf europäischem Standard” sein sollen. ab
 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.