Hauptgewinner der ContiPrämienWochen erhält Auto

Bei den ContiPrämienWochen im vergangenen Frühjahr und Winter 2011 konnten sich viele Endverbraucher über ihre Prämien freuen. Zusätzlich hat Continental im Rahmen der ContiPrämienWochen einen Kleinwagen verlost, der Anfang Januar an den Gewinner Karsten Brandau übergeben wurde. “Als mich meine Frau anrief, um mir zu sagen, dass ich etwas bei der Aktion von Continental gewonnen habe, dachte ich erst an einen Satz Reifen. Meine Frau sagte mir aber, dass zu den Reifen noch ein Lenkrad, vier Türen und alles was ein neues Auto noch so hat, dazugehören. Ich war wahnsinnig überrascht und freue mich riesig”, sagte Brandau bei der Übergabe der Wagenschlüssel. Damit der Wagen auch in der kalten Jahreszeit sicher unterwegs ist, hatte Alexander Michael vom Marketing Deutschland, Österreich und Schweiz noch für die passende Winterbereifung mit dem ContiWinterContact TS 800 gesorgt. Den weiteren Preis, eine Traumreise im Wert von 5.000 Euro, hat Tobias Häger gewonnen. Sein Ziel steht noch nicht fest – die Welt sei eben nicht so klein, dass man sich sofort entscheiden könne. Recht klar sei ihm allerdings, dass er am Ziel wohl keine Winterreifen brauchen werde. ab
 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.