Raubüberfall: Mehrere Tausend Euro bei Reifen-Wagner gestohlen

Freitag, 3. Februar 2012 | 0 Kommentare
 

Anfang dieser Woche wurde Reifen-Wagner in Bad Mergentheim (Baden-Württemberg) Ziel eines Raubüberfalls. Einem Polizeibericht zufolge, haben zwei unbekannte Täter gegen 17.30 Uhr die Niederlassung des Händlers betreten und den Mitarbeiter mit einem Messe bedroht.

Bevor sie ihn im Reifenlager einsperrten, nahmen sie ihm seinen Geldbeutel mit 115 Euro ab. Anschließend durchwühlten die Täter, die mit schwarzen Sturmhauben maskierte waren, mehrere Schubladen im Büro und fanden in einem Ledergeldbeutel die Tageseinnahmen in Höhe von mehreren Tausend Euro. Zudem wurde ein Schlüsselbund mit blauem Karabinerhaken und einem blauen Stoffband mit der Aufschrift “AFC Jung” entwendet.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *