Günter Reiff feiert 90. Geburtstag

Bei guter Gesundheit feiert der Reutlinger Unternehmer Günter Reiff heute im Kreise seiner Familie seinen 90. Geburtstag. Damit kann die Reiff-Gruppe, die heute knapp 1.700 Mitarbeiter zählt und 2011 einen Umsatz von rund 565 Millionen Euro erzielen konnte, einen weiteren runden Geburtstag begehen, hatte sich die Gründung des Unternehmens durch Albert Reiff – Vater des Jubilars – doch 2010 zum bereits Opens external link in new window100. Mal gejährt. “Ich blicke mit Stolz und großer Dankbarkeit zurück und freue mich, dass nach meinen Söhnen heute bereits mein Enkel Alec Reiff engagiert mitarbeitet”, so Günter Reiff anlässlich seines Ehrentages. Von seinem Vater habe er unter schwierigsten Bedingungen die Grundwerte des Unternehmens – Service, Qualität und Sortiment – übernommen und in den Jahren 1947 bis 1984 kontinuierlich weiter ausgebaut. Die Übergabe der Geschäftsführung an seine Söhne leitete er frühzeitig ein: 1978 respektive 1984 traten Eberhard bzw. Hubert Reiff in die Geschäftsführung ein, die bis heute als geschäftsführende Gesellschafter die Unternehmen der Reiff-Gruppe führen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.