Ehemaliger Sprecher von Continental und Pirelli gestorben

Im Alter von 69 Jahren ist Peter Finken vor einigen Tagen einem Krebsleiden erlegen, wie der Motor Presse Club (MPC), dessen geschäftsführender Vorsitzender er von 2001 bis 2010 war, mitteilt. In den 80er und 90er Jahren hatte sich Finken erst als Leiter der Presseabteilung bei Continental (Hannover) und dann bei Pirelli (damals Breuberg) einen Namen auch in der Reifenbranche gemacht. Die unter seiner Verantwortung durchgeführten Presseveranstaltungen waren in der Reifenbranche zu jener Zeit Benchmark. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert