Zahl der Tyre100-Lieferanten und -Neukunden steigt weiter

Von einem erfreulichen Start in das Jahr 2012 berichtet die CaMoDo Automotive AG, Betreiber der Tyre100 genannten B2B-Reifenhandelsplattform. Denn nach der für das vergangene Jahr gemeldeten “explosionsartigen” Opens external link in new windowEntwicklung bei den Neukundenregistrierungen für das Portal sollen im Januar dieses Jahres bereits zehn neue Lieferanten für Reifen, Felgen und Zubehör unter www.tyre100.de hinzugekommen sein und das dortige Angebot dementsprechend erweitern. “Wir freuen uns sehr über diesen Zuwachs und dass wir unsere sehr gute Anbieterstruktur weiter ausbauen können”, so das Unternehmen, das für seine Opens external link in new windowösterreichischen Kunden ebenfalls Positives vermelden kann: Weitere elf auf dem deutschen Portal vertretene Großhändler würden ab sofort ihr Angebot auch über die entsprechende Site www.tyre100.at anbieten, heißt es. Doch nicht nur mit Blick auf die Lieferantenseite ist vor diesem Hintergrund von einem weiteren Wachstum bei Tyre100 die Rede. “Die Anzahl der Neukundenregistrierungen konnte weiter erhöht werden. Aktuell konnten europaweit schon mehr als 1.000 Neukunden gewonnen werden”, freut man sich bei der in Erftstadt beheimateten CaMoDo AG. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.