“Schwert-SC4”-Rad für BMWs Einser

,

Nach Meinung der Aerotechnik Fahrzeugteile Europe GmbH lässt sich der Einser von BMW mit Rädern des Label Work “auf stilvolle Weise” aufwerten. In diesem Zusammenhang wird speziell die Verwendung der “Schwert SC4” genannten Radkreation in der Ausführung BlackPolish empfohlen. Das zweiteilige Rad, das darüber hinaus allerdings noch in vielen weiteren Farbvariationen verfügbar sein und über ein kalt geschmiedetes Felgenbett verfügen soll, wird mit frei wählbaren Einpresstiefen in Größen von 18 Zoll bis 20 Zoll angeboten. “Im Niederdruckguss hergestellt und wärmebehandelt, verstärkt die Felge mit ihrer Leichtigkeit das sportliche Fahrgefühl des Einser-BMW, was nun mit der neuen Freigabe sicherlich zur häufigeren Kombination führt”, ist das Unternehmen überzeugt. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.