2011 mehr als 10.000 Neukunden für Tyre100-Plattform

Im vergangenen Jahr hat die CaMoDo Automotive AG (Erftstadt) nach eigenen Aussagen erstmals mehr als 10.000 Neukundenregistrierungen für die von ihr betriebene B2B-Reifenhandelsplattform Tyre100 verzeichnen können. Über die Hälfte der Registrierungen soll dabei im vierten Quartal 2011 realisiert worden sein. “Ein Wermutstropfen bleibt aber dennoch. Jeder vierten Registrierung musste eine Absage erteilt werden, da diese Firmen leider nicht dem Anforderungsprofil entsprachen”, heißt es vonseiten des Unternehmens, das entsprechende Marktplätze unter den Adressen www.pneus100.fr, www.tyre100.at und www.tyre100.de für den französischen, österreichischen und deutschen Markt betreibt. “Die geänderte Marketingstrategie, die trotz Wintergeschäft über 5.000 Registrierungen ermöglichte, soll den erfolgreichen Kurs der CaMoDo Automotive AG weiter beflügeln”, geben sich die Erftstädter optimistisch, was die zukünftige Entwicklung betrifft. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.