TÜV-geprüfte Reifengestelle von Gebhardt Logistic Solutions

,

Die auf Ladungsträger spezialisierte Gebhardt Logistic Solutions GmbH aus dem bayerischen Cham stellt für Hersteller, Dienstleister und Großhändler aus der Reifenbranche ein neues Reifengestell namens “Ecotirerack” vor. Das komplett in Deutschland eigengefertigte, neu konstruierte Rack soll neue Maßstäbe in Bezug auf einen günstigen Preis, ein geringes Eigengewicht, eine optimale Frachtraumausnutzung sowie in Sachen Qualität setzen. Schon bei Praxistests vor der Markteinführung habe das für eine Nutzlast von 1.000 Kilogramm und drei- bzw. vierfach Stapelung ausgelegte Reifengestell seine Qualitäten unter Beweis gestellt, sagt der Anbieter, der das neue “Ecotirerack” als sinnvolle Abrundung seines Produktangebotes im Bereich Reifengestelle bezeichnet. In diesem Zusammenhang verweist das Unternehmen übrigens auch auf seine begleitenden Full-Service-Dienstleistungen. Gemeint damit sind beispielsweise kurze Lieferzeiten durch Bevorratung, ein professionelles Mietmanagement oder Finanzierungs- bzw. Leasingmöglichkeiten. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.