Goodyear schließt Personalrochade bei North American Tire ab

Mittwoch, 21. Dezember 2011 | 0 Kommentare
 

Die Goodyear Tire & Rubber Co. hat die Umbesetzung ihres Spitzenpersonals in der Geschäftseinheit “North American Tire” mit letzten Beförderungen abgeschlossen. So wird Jack Winterton sich künftig als President um das Pkw-Reifengeschäft der Einheit kümmern und folgt damit auf Steve McClellan, der im August zum President derselben Einheit aufgestiegen war.

Außerdem wird Phillip Kane sich in Zukunft als Vice-President um das Lkw-Reifengeschäft der Geschäftseinheit kümmern. Ebenfalls befördert wurden Ryan Patterson (Vice-President für ”Consumer Operations and Customer Development”) und Paul Wanstreet (President für Wingfoot Commercial Tire Systems). ab.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *