Reifenregale Made in Germany: Neuer Aczent-Katalog

,

Druckfrisch können interessierte Kunden den 70 Seiten umfassenden neuen Produktkatalog der Aczent Lagertechnik GmbH & Co. KG (Holzminden) kostenfrei anfordern. In diesem Zusammenhang verweist das Unternehmen auf seine unter der Telefonnummer 05531/7045696 erreichbare Bestell-Hotline bzw. die E-Mail-Adresse info@aczent-lagertechnik.de. In der aktuellen Übersicht sollen sämtliche Informationen bezüglich der Maße sowie erhältlichen Zubehörs rund um die von Aczent angebotenen Reifenlagerlösungen – vom Reifencontainer bis hin zu Reifenlagerhallen mit kundenspezifischer Regalausstattung – zu finden sein. Die Reifenregale wurden demnach speziell für die Lagerung von Reifen (mit oder ohne Felge) entwickelt, weswegen sie beispielsweise zu deren Schutz vor Druckstellen mit abgerundeten Kanten aufwarten können, und werden zu 100 Prozent in Deutschland gefertigt. Da man von der Qualität der eigenen Produkte vollkommen überzeugt ist, wird eine dreijährige Werksgarantie gewährt. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.