Starco und Otto Just verlängern Partnerschaft

,

Als ein Anbieter von Kompletträdern für die Erstausrüstung von Pkw-Anhängern und Caravans konnte sich die dänische Starco-Gruppe nicht zuletzt durch Liefervereinbarungen mit Giti Tire (China) und später der Herstellung eigener Räder einen Namen machen. Um dieses Geschäft weiter zu forcieren, hat Starco nun seine bereits bestehende Zusammenarbeit mit Otto Just aus Lübeck erneuert, dessen Kunden in Deutschland und den nordischen Märkten ansässig sind. Unter dieser Partnerschaft werde Starco demnach weiterhin Stahlräder an Otto Just liefern; während das deutsche Unternehmen weiterhin seine Märkte bedient, werde der dänische Partner die von Otto Just montierten Kompletträder auf anderen Märkten vermarkten, heißt es dazu in einer Mitteilung von Starco. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.