Motorradhändler mit M&A Reifenhandel Theobald „besonders zufrieden“

Deutschlands Motorradhändler haben gewählt. Im Rahmen einer Umfrage unter 510 Motorradhändlern, die die Zeitschrift “Bike und Business” – das Branchenmagazin für das deutsche Zweirad-Mechanikerhandwerk – von Anfang September bis Mitte Oktober 2011 hat durchführen lassen, wurde nach der Zufriedenheit der Händler mit ihren Zulieferern gefragt. In der Kategorie Reifengroßhändler belegte die Firma M & A Reifengroßhandel Theobald den ersten Platz. Bereits im Vorjahr hatte der Reifenhändler aus Kreuzwertheim (Bayern) in derselben Umfrage seine Wettbewerber hinter sich gelassen, heißt es dazu in einer Mitteilung. Diese Gleichmäßigkeit in der Beurteilung durch die Kunden findet man bei M&A Reifenhandel “beeindruckend”. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.