Oliver J. Schneider jetzt Geschäftsführer bei Borbet Vertriebs GmbH

Freitag, 2. Dezember 2011 | 0 Kommentare
 
Oliver J. Schneider (Foto) hat die Geschäftsführung der Borbet Vertriebs GmbH von Klaus-Peter Bederke übernommen
Oliver J. Schneider (Foto) hat die Geschäftsführung der Borbet Vertriebs GmbH von Klaus-Peter Bederke übernommen

Die Borbet Vertriebs GmbH hat einen neuen Geschäftsführer. Oliver J. Schneider, der seit 1.

September im Unternehmen ist, hat die Geschäfte der in Niederneuching bei München ansässigen Vertriebsgesellschaft übernommen. Der 40-Jährige löst damit Klaus-Peter Bederke ab, der sich in den Ruhestand verabschieden wird, wie es dazu in einer Mitteilung heißt. Oliver Schneider war zuvor 16 Jahre in der Leichtmetallradbranche tätig, teilweise in leitender Position, etwa zuletzt als Sales Manager International bei Ronal.

Er sei “damit ein ausgezeichneter Kenner” der Branche. In seiner neuen Funktion zeichne Schneider für die Entwicklung des Bereichs Fachhandel und des Nachrüstgeschäftes der Borbet-Gruppe verantwortlich. ab .

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *