Rial präsentiert sich in Essen mit modernerem Logo

Passend zur Motor Show stellte die Rial Leichtmetallfelgen GmbH ihr neues, modernes Logo vor. Unter dem Hinweis “Rial – Das Rad” verbinde man “Zuverlässigkeit, technische Kompetenz, Modernität und zukunftsorientiertes Denken”, so der zur Uniwheels-Gruppe gehörende deutsche Räderhersteller. Folglich präsentiere sich Rial ab dem Jahr 2012 nicht nur “mit einer klarer und moderner wirkenden Logoanpassung, sondern zeigt im neuen Konzept zusätzlich, wie zukunftsorientiert die Fußgönheimer agieren”, heißt es dazu vonseiten des Räderherstellers. Im Wesentlichen zeigen sich Veränderungen beim Logo in dessen Farbgebung, während die Schrift bleibt wie sie war. Künftig ist der Rial-Schriftzug allerdings in der Regel in Blau auf weißem Untergrund zu sehen, während er früher in Gelb auf blauem Untergrund war; auch die bisher zum Logo gehörende Raute fällt künftig weg. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.